• Jobs Job bei Geiger Maximizing Net-Solutions GmbH

Fachmonteur (m/w) für Glasfaser- und Kupfernetzwerktechnik, -messtechnik

Geiger Maximizing Net-Solutions GmbH

Rhein-Main-Gebiet (Frankfurt

Rhein-Main-Gebiet (Frankfurt a

Fachmonteur (m/w) für Glasfaser- und Kupfernetzwerktechnik, -messtechnik Geiger Maximizing Net-Solutions GmbH Rhein-Main-Gebiet (Frankfurt am Main) Gesamtes Tätigkeitsspektrum der Glasfaser- und Kupfertechnik; professionelle Netzwerkinstallationen, vorwiegend im Rechenzentrums- und LWL-Backboneumfeld; Spleiß- und Messdienstleistungen.

Ist Ein Mittelständisches Produktions- Und Dienstleistungsunternehmen Mit Firmen­hauptsitz In Irschenberg/oberbayern Wir Entwickeln Und Fertigen Verkabelungslösungen Für Glasfasertechnik In Hoch­verfügbaren Umgebungen (rechenzentren Technische Netze Glasfaser-backbonenetze) Zu Unseren Stammkunden Zählen Namhafte Automobilhersteller Und -zulieferer Rechenzentrumsbetreiber Banken Versicherungen Und Industrie­unternehmen Für Unser Team Im Rhein-main-gebiet (frankfurt) Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Fachmonteure (m/w) Für Glasfaser- Und Kupfer­netzwerktechnik -messtechnik Zum Ausbau Und Zur Verstärkung Unse­rer Aktivitäten Im Rhein-main-gebiet Wird Ein Service- Und Montagestütz­punkt Vor Ort Aufgebaut Wwwyoutubecom/watchv=3ipp1k3heta Was Sie Erwartet: Gesamtes Tätigkeitsspektrum Der Glasfaser- Und Kupfertechnik Professionelle Netzwerkinstallationen Vorwiegend Im Rechenzentrums- Und Lwl-backboneumfeld Spleiß- Und Messdienstleistungen Dokumentationen über Ein Softwaregestütztes Dokumentationstool Was Wir Erwarten: Abgeschlossene Ausbildung In Einem Elektrotechnischen Ausbildungsberuf Starke Service- Und Dienstleistungsorientierung Bereitschaft Zur Montagetätigkeit Hohes Maß An Selbstorganisation Und Strukturierter Arbeitsweise Eigenmotivation Belastbarkeit Und Sehr Gute Teamfähigkeit Bereitschaft Zur Weiterbildung Führerscheinklasse B Was Bieten Wir: Unbefristete Vollzeitstelle Intensive Einarbeitungsphase Und Laufende Weiterbildung Dynamisches Team Mit Gutem Betriebsklima Abwechslungsreiche Und Herausfordernde Aufgaben Interessiert über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail Freuen Wir Uns Gmbh Frau Michaela Salzhub 12 83737 Irschenberg M@-solutionscom Tel   080 62 / 7 25 52 - 11 Fax:  080 62 / 7 25 57 - 32 Www-solutionscom Fachmonteur (m/w) Für Glasfaser- Und Kupfernetzwerktechnik -messtechnik Gesamtes Tätigkeitsspektrum Der Glasfaser- Und Kupfertechnik Professionelle Netzwerkinstallationen Vorwiegend Im Rechenzentrums- Und LWL-Backboneumfeld Spleiß- Und Messdienstleistungen Rhein-Main-Gebiet (Frankfurt Am Main)

Projekt- und Technikassistent (m/w)
   Geiger Maximizing Net-Solutions GmbH (Irschenberg)

Fachmonteur (m/w) für Glasfaser- und Kupfernetzwerktechnik, -messtechnik
   Geiger Maximizing Net-Solutions GmbH (Rhein-Main-Gebiet (Frankfurt a)

Servicemonteur (m/w)
   Geiger Maximizing Net-Solutions GmbH (Irschenberg)

Pflegefachkraft als stv. Pflegedienstleitung (m/w/d)
   Bayerisches Rotes Kreuz (Ebersberg)

Personalleitung (m/w/d)
   Hotel Erbprinz GmbH (Karlsruhe)

Beauty Expert (M/W/D) in Heilbronn, VST 226
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Leingarten)